Mitarbeiter (m/w) Einkauf Printmaterial

Nonprofit

Frankfurt am Main

Wilhelm-Leuschner-Str. 79

igmetall.de

Mitarbeiter (m/w) Einkauf Printmaterial IG Metall Frankfurt am Main Termingerechte Abwicklung des operativen Einkaufs nach den Richtlinien der IG Metall; Überwachung des gesamten Beschaffungsvorganges und Dokumentation; Erstellung von Anfragen und Ausschreibungen, Preis- u. Leistungsvergleiche, Lieferantenbewertungen.

Die Ist Mit Rund 23 Mio Mitgliedern Eine Der Größten Und Wachsenden Gewerkschaften Weltweit Sie Vertritt Die Interessen Der Beschäftten In Der - Und Elektroindustrie In Der Eisen- Und Stahlindustrie In Der Textil- Und Bekleidungswirtschaft Und In Der Holz- Und Kunststoffbranche Im Non-profit-bereich Zählt Sie Zu Den Größten Organisationen In Deutschland Für Unsere Stabstelle Kaufmännische Und Interne Dienstleistungen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in Einkauf Printmaterialien Ihre Aufgaben: Termingerechte Abwicklung Des Operativen Einkaufs Nach Den Richtlinien Der überwachung Des Gesamten Beschaffungsvorganges Und Dokumentation Erstellung Von Anfragen Und Ausschreibungen Preis- Und Leistungsvergleiche Lieferantenbewertungen Vorbereitung Durchführung Und Auswertung Von Kalkulationen überwachung Und Sicherstellung Von Lieferterminen Liefermengen Und Lieferqualität Diverser Warengruppen Reklamationsmanagement Betreuung Von Lieferanten Rechnungsbearbeitung Marktbeobachtung Und -analysen Statistiken Auswertungen Organisation Von Logistikdienstleistungen Inklusive Der Budgetkontrolle Mitarbeit In Projekten Datenabruf Aus Mdb Datenaufbereitung In Excel Und Zurverfügungstellung Der Daten Für Externe Dienstleister Erstellen Von Statistiken Und Reports Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Vor Der Ihk Oder Entsprechend Schulische Bildung Mit Anschließender Berufserfahrung Verhandlungsgeschick Und Kostenbewusstsein Erfahrung Im Einkauf Von Printprodukten Oder Im Druckbereich Freundliches Und Gewinnendes Auftreten Gute Kenntnisse Gewerkschaftlicher Strukturen Insbesondere Der Gute Und Schnelle Auffassungsgabe Bereitschaft Zur Weiterqualifizierung Einsatzbereitschaft Engagement Und Durchsetzungsvermögen Teamfähkeit Sorgfalt Vertrauenswürdkeit Und Zuverlässkeit Selbstständes Und Eenverantwortliches Arbeiten Grundkenntnisse Im Projektmanagement Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Den Bei Der Eingesetzten Standard-software-produkten (ms-office-paket) Insbesondere Excel Internet Und Intranet Idealerweise Grundkenntnisse In Sap Mm Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bis Zum 16052016 Direkt über Unser Onlineportal Mit Ihren Vollständen Bewerbungsunterlagen Bei Weiteren Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Jasmin Welzenheimer (069-6693 2097) Wir Freuen Uns Auf Ihre Onlinebewerbung Wwwde Kaufmann Kauffrau Beschaffung Projektarbeit Sachbearbeiter Sachbearbeitung Materialwirtschaft BWL Mitarbeiter (m/w) Einkauf Printmaterial Termingerechte Abwicklung Des Operativen Einkaufs Nach Den Richtlinien Der IG Metall Überwachung Des Gesamten Beschaffungsvorganges Und Dokumentation Erstellung Von Anfragen Und Ausschreibungen Preis- U Leistungsvergleiche Lieferantenbewertungen Frankfurt Am Main

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
   IG Metall (Frankfurt am Main)

Verwaltungsangestellte/n (mit Schwerpunkt Rechtsanwaltsfachangestellte/r)

Bibliothekarin / Bibliothekar

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Merzen)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Altstadt)

IT-Systemadministrator PACS (m/w/d)
   Herz- und Diabeteszentrum Nordrhein-Westfalen (Bad Oeynhausen)